Donnerstag, 1. Juli 2010

Erstausgabe CoD

Pressestelle EoD, 10:91:24, Uni2
Die Elements of Dawn (EoD) haben in ihrer Geschichte bereits ein paar Zeitungsprojekte aufgelegt, die aufgrund mangelndem Engagement seitens der Redaktion jedoch schnell wieder versandeten. Bisherige Versuche journalistischen Unternehmertums bedienten sich auch eher vergänglicheren Medien, die da wären Ticker, Allynachrichten oder SB-Posts.

Die große Nachfrage an Informationen, die redaktionell auch aufbereitet werden, ist zur Zeit größer denn je. Konkurrierende Pressestellen haben derzeit eher den Ruf auf Lacher und Provokationen abzuzielen denn auf nüchterne, sachliche Berichterstattung. Der CoD wird sich nicht als plumpe Kopie zu dieser Runde gesellen, sondern sein Angebot entsprechend sortiert präsentieren.

Unser Blog unterteilt sich in die Präsentation der Meta auf der linken Sidebar und oberhalb auf der Seitennavigation in die üblichen Kategorien einer "anständigen" Tageszeitung.

Im Namen der ganzen Redaktion (mir) möchte ich unseren Lesern viel Freude und Begeisterung bei der Lektüre von Wissenswertem und Informativem wünschen. Es grüßt der CoD.

4 Kommentare:

  1. Sehr schön ich freu mich auf interessante und spannende Texte :)

    AntwortenLöschen
  2. Feue....öhm anonym1. Juli 2010 um 22:03

    Also ich find die Piratenkuh ja viel besser. Die tun auch viel besser Deutsch haben nud so

    AntwortenLöschen